1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Dirty Dozi, 10.05.2013 #1
    Dirty Dozi

    Dirty Dozi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    ich hab mir seit kurzen das Point of Veiw Protab 3 XXL geholt und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich bin in Sektor Andriod noch neu unterwegs und bitte um eine verständliche und leichte Hilfe. Mein Anliege und wo ich Hilfe brauch ist ersten ob es ein App gibt wie bei Windows Login mit Benützer und Passwort einlogen kann und auch Benützer anlegen kann wo er als Root bzw. Geräteadministrator ist mit Passwort auf mein Tab einloggen kann um gewisse Apps zu nützen die root brauchen um zu nützen bzw. gewisse einstellungen ausüben kann aber auch normaler User Login bei Boot, also quasi Administrator und Benützer auswählen kann und anlegen kann. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen, danke schön mal in voraus

    LG, Dirty Dozi

    Point of View ProTAB 3 XXL
    Andriod 4.4.1 Jelly Beans
    WLAN Typ 802.11n (300 MBit/s)
     
  2. Brother_Tak, 07.06.2013 #2
    Brother_Tak

    Brother_Tak Junior Mitglied

Du betrachtest das Thema "Boot User Login und Root Zugriffsrechte" im Forum "Point of View Protab 3 XXL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.