GPS-Signal wird vom Wiko Rainbow nur bei Pokemon Go nicht gefunden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS-Signal wird vom Wiko Rainbow nur bei Pokemon Go nicht gefunden im Pokémon Go im Bereich Spiele.
G

GT-i9001

Ambitioniertes Mitglied
Hey ich hab das Problem, dass Pokémon GO irgendwie das GPS und andere Standort Methoden nicht nutzen kann.
Ich hab für Pokémon GO Methode auf "Hoher Akkuverbrauch" also darf alles benutzen, aber in-app es kommt immer "GPS-Signal nicht gefunden" & "Standort konnte nicht ermittelt werden".
Hab mit ner GPS app getestet da funktioniert es.
 

Anhänge

H

hofisoft

Neues Mitglied
in den entwickleroptionen den punkt PSEUDOSTANDORTE ERLAUBEN häckchen wegmachen, dann sollte die fehlermeldung weg sein
 
G

GT-i9001

Ambitioniertes Mitglied
hofisoft schrieb:
in den entwickleroptionen den punkt PSEUDOSTANDORTE ERLAUBEN häckchen wegmachen, dann sollte die fehlermeldung weg sein
hmm ich habe die Stock-ROM, da habe ich keine Entwickleroptionen
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Musst du nur aktivieren ;). Gehe in die Einstellungen, dort auf "Über das Telefon" und dann zur "Build-Nummer". Auf der tippst du herum.
 
G

GT-i9001

Ambitioniertes Mitglied
ok, das hatte nicht geholfen.
Was jetzt das Problem gelöst hat: Habe ne GPS App nochmal installiert dann AGPS Daten zurückgesetzt und neu runtergeladen, Telefon neugestartet und jetzt wird GPS und alles gefunden.
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Selbiges Problem hab ich am HTC One M7.
Navi, ingress, Maps ect klappt alles, nur Pokémon geht nicht . GPS Signal nicht gefunden.

Den Fehler hab ich bisher auch nicht rausfinden können
Auch neu installieren oder Werksreset hat nicht geholfen.