GPS-Signal wird vom Wiko Rainbow nur bei Pokemon Go nicht gefunden

G

GT-i9001

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey ich hab das Problem, dass Pokémon GO irgendwie das GPS und andere Standort Methoden nicht nutzen kann.
Ich hab für Pokémon GO Methode auf "Hoher Akkuverbrauch" also darf alles benutzen, aber in-app es kommt immer "GPS-Signal nicht gefunden" & "Standort konnte nicht ermittelt werden".
Hab mit ner GPS app getestet da funktioniert es.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-14-14-31-39.png
    Screenshot_2016-07-14-14-31-39.png
    30,6 KB · Aufrufe: 399
  • Screenshot_2016-07-14-14-32-15.png
    Screenshot_2016-07-14-14-32-15.png
    53,6 KB · Aufrufe: 388
  • Screenshot_2016-07-14-14-31-54.png
    Screenshot_2016-07-14-14-31-54.png
    63,3 KB · Aufrufe: 391
in den entwickleroptionen den punkt PSEUDOSTANDORTE ERLAUBEN häckchen wegmachen, dann sollte die fehlermeldung weg sein
 
hofisoft schrieb:
in den entwickleroptionen den punkt PSEUDOSTANDORTE ERLAUBEN häckchen wegmachen, dann sollte die fehlermeldung weg sein

hmm ich habe die Stock-ROM, da habe ich keine Entwickleroptionen
 
Musst du nur aktivieren ;). Gehe in die Einstellungen, dort auf "Über das Telefon" und dann zur "Build-Nummer". Auf der tippst du herum.
 
ok, das hatte nicht geholfen.
Was jetzt das Problem gelöst hat: Habe ne GPS App nochmal installiert dann AGPS Daten zurückgesetzt und neu runtergeladen, Telefon neugestartet und jetzt wird GPS und alles gefunden.
 
Selbiges Problem hab ich am HTC One M7.
Navi, ingress, Maps ect klappt alles, nur Pokémon geht nicht . GPS Signal nicht gefunden.

Den Fehler hab ich bisher auch nicht rausfinden können
Auch neu installieren oder Werksreset hat nicht geholfen.
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
Mordor
  • Gesperrt
  • Mordor
Antworten
1
Aufrufe
614
hagex
hagex
P
Antworten
3
Aufrufe
644
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten