Mobile Datenverbindung nötig?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobile Datenverbindung nötig? im Pokémon Go im Bereich Spiele.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ist zu spielen eine aktive Datenverbindung nötig? Oder reicht es die Goolge Maps offline zu haben?
 
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Brauchst du, aber wenn du die Offline Karten hast, lädt dein Gerät nicht mehr (so oft) nach.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Okay danke, dann werde ich das Spiel sein lassen müssen. Nur Indoor im Haus mit WLAN macht es keinen Sinn, Oder?
 
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Naja, du kannst im Kreis laufen :)
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Nutz doch die vielen wlan Hotspots die es eh schon überall gibt
 
S

sJany

Erfahrenes Mitglied
Kommt halt auf die Gegend an. Im Urlaub auf Fehmarn gab es an jeder Ecke offene WLANs von den ganzen Ferienwohnungen. Hier in meiner Heimatkleinstadt ist alles gut verschlüsselt.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
olih schrieb:
Nur Indoor im Haus mit WLAN macht es keinen Sinn, Oder?
Stimmt, macht fast gar keinen Sinn. Da bleiben dir ansonsten nur die offenen WLAN Hotspots (wie die anderen User vorher schon erwähnt haben).