Stromsparmodus

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stromsparmodus im Pokémon Go im Bereich Spiele.
-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
Funktioniert der bei euch anständig? Bei mir ist das relativ sinnlos.
Ich halt das Handy nach unten, dann wird der Bildschirm schwarz mit dem Go Logo und dann pack ichs in die Hosentasche, spätestens nach 30 Sekunden ist der Screen aus, selten nervig.

Habt ihr die Probleme auch?
 
overfiend

overfiend

Erfahrenes Mitglied
Nach welchem Zeitraum schaltet dein Bildschirm ab - also was ist da eingestellt?
 
Schmücker

Schmücker

Stammgast
Pokemon Go verhindert nicht die Bildschirmsperre. Da musst du den Timer auf ewig stellen damit das nicht passiert. Oder eine passende App die dir bei Pokemon die Bildschirmsperre auf hält.
 
S

sJany

Erfahrenes Mitglied
Also schaltet der Energiesparmodus nur den Bildschirm schwarz? Toll, ohne Amoled-Display bringt das doch nix. Warum können die das Display nicht einfach abschalten? Die CPU kann ja wach bleiben, das schaffen die üblichen Fitness-Tracker-Apps ja auch. Irgendwie ist diese App an vielen Stellen nicht ausgereift. Auch die Kartendrehung sollte ohne Gyro nur mittels des Kompasses funktionieren können...
 
Schmücker

Schmücker

Stammgast
Lade dir die App Eier Brüter
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Welche app hebt denn zuverlässig die auto Abschaltung auf ohne root? Ich stell mein Display ja schon immer auf 10 min aber beim gassi gehen und Eier brüten sind 10 min wie nix weg und dann schläft mein Handy wieder.... Gibt es da was ohne root? Ich hätte mir den go extender geladen aber irgendwie bugt dann das Spiel wenn ich das Display wieder "anmache" also hoch klappe/hebe/stelle
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Ahh soo ich hab nun nochmal den go extender getestet und der is super ;)