Stromsparmodus

-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
46
Funktioniert der bei euch anständig? Bei mir ist das relativ sinnlos.
Ich halt das Handy nach unten, dann wird der Bildschirm schwarz mit dem Go Logo und dann pack ichs in die Hosentasche, spätestens nach 30 Sekunden ist der Screen aus, selten nervig.

Habt ihr die Probleme auch?
 
Nach welchem Zeitraum schaltet dein Bildschirm ab - also was ist da eingestellt?
 
Pokemon Go verhindert nicht die Bildschirmsperre. Da musst du den Timer auf ewig stellen damit das nicht passiert. Oder eine passende App die dir bei Pokemon die Bildschirmsperre auf hält.
 
Also schaltet der Energiesparmodus nur den Bildschirm schwarz? Toll, ohne Amoled-Display bringt das doch nix. Warum können die das Display nicht einfach abschalten? Die CPU kann ja wach bleiben, das schaffen die üblichen Fitness-Tracker-Apps ja auch. Irgendwie ist diese App an vielen Stellen nicht ausgereift. Auch die Kartendrehung sollte ohne Gyro nur mittels des Kompasses funktionieren können...
 
Lade dir die App Eier Brüter
 
Welche app hebt denn zuverlässig die auto Abschaltung auf ohne root? Ich stell mein Display ja schon immer auf 10 min aber beim gassi gehen und Eier brüten sind 10 min wie nix weg und dann schläft mein Handy wieder.... Gibt es da was ohne root? Ich hätte mir den go extender geladen aber irgendwie bugt dann das Spiel wenn ich das Display wieder "anmache" also hoch klappe/hebe/stelle
 
Ahh soo ich hab nun nochmal den go extender getestet und der is super ;)
 
Zurück
Oben Unten