was ist wichtiger bei der Entwicklung KP od. CP

AndreaHH

AndreaHH

Dauergast
805
Moin Moin,

im filter kann ich ja bei der Anzeige verschiedene faktoren auswählen nach was die Liste Angezeigt wird. Bei Wettkampfpunkten ist der wert meist um ein vielfaches höher als bei den KP.

Nach was sollte man sich richten ?

Oder anders gesagt was ist wichtiger ? In Arenen komme ich aktuell noch nicht so Weit da ich ein Omot mit 393 WP hab und hier in den 4 Arenen der nähe alles quasi über 500 bis zu 1000 WP Pokémon besetzt ist.

Darüber habe ich noch nicht so wirklich was gefunden, das Omot hat da mit etwas nachhilfe von mir nun einen wert von 54 KP was wohl schon ganz gut ist so am anfang.

habe ihr da Tips oder auch links für mich ?

gruß
Andrea
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.837
Radon8472
R
C
Antworten
1
Aufrufe
995
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten