Welche Vorteile hat das Buddy System?

C

crazyphil1986

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo zusammen,

Ich frage mich, ob und welche Vorteile das Buddy System außer den Bonbons und den auf der Schulter sitzenden Buddys noch hat. Gibt es überhaupt welche?!

Ich habe mit meinem Glumanda jetzt fast 800km runter. Bisher hab ich mich nicht wirklich drum gekümmert, aber jetzt frage ich mich, ob es an einer bestimmten Distanz vielleicht zusätzliche Boni gibt. Ansonsten wird es wohl langsam Zeit, zu wechseln...

Wisst ihr vielleicht etwas oder habt Quellen? Ich konnte online nur die Aussage finden, dass es noch "zusätzliche Boni" geben soll. Aber eben nichts spezielles...

Hoffe, ihr wisst mehr! Vielen Dank und erfolgreiches Jagen!

Gruß
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist nur um Candys zu farmen, oder über die Freundesliste mit seinen Shinys und 100ern anzugeben.
Mehr war vielleicht mal geplant, aber da wurde bisher nichts umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @der_henk,

danke für die Antwort. Ich dachte schon, das Spiel wäre hier völlig tot.

Schade, dass es so ernüchternd ist. Ich hatte ja gehofft, dass man ab 1000km vielleicht eine Superattacke oder sowas bekommt.
Naja, wäre wohl zu viel des Guten...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
4.990
Fabian00086
Fabian00086
M
Antworten
31
Aufrufe
18.255
-jacky-
J
P-J-F
Antworten
12
Aufrufe
3.560
danmue
danmue
Zurück
Oben Unten