POMP C6 Touch reagiert sehr träge

M

mogli638

Neues Mitglied
0
Jetzt hab ich schon wieder was. Ich hab noch ein Pomp C6S. Da reagiert der Screen total träge. Man muß 20 mal drauf tippen bevor etwas passiert. Ich wollte factory reset per cwm machen, aber funktioniert nicht mehr. findet die interne sd karte nicht und auch die files nicht. Dann habe ich versucht mit spfl
zu flashen. 1. Problem: Beim Pomp läßt sich die Batterie nicht herausnehmen.
Außerdem kommt die Meldung, der Chip würde nicht passen und ich sollte ein passendes scatter suchen. Ich hatte die Datei direkt von Pomp.
Aber wie löse ich das Problem mit der nicht entnehmbaren Batterie?
Gruß
mogli

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

So, habe alles hinbekommen. Neues Rom drüber, aber das Problem mit dem Screen ist noch da.
Was nun?
Gruß
mogli
 
Ich verschiebe das mal ins passende Unterforum.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.155
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.038
andyww84
A
X
Antworten
29
Aufrufe
5.358
vaan0426
V
Zurück
Oben Unten