Pomp W99

tribual schrieb:
Hi!

Hier mal die ersten 2 Versuche:

Wie immer gilt. Benutzung auf eigene Gefahr! Ich bin nicht verantwortlich für gebrickte Geräte, Atomkriege oder sonstige Dinge.

ROM:

- LiquidSmoth 4.2

Flashen per CWM

Kann die ROM's leider nicht testen, da mein W99 dank des WLAN defekts wohl einige Tage zur Reparatur sein wird.

Sollte was schief gehen, kann per CWM die Orginalrom von Erbsenmatsch geflasht werden.
Ebenso sollte vor dem Flashen der CustomRom ein CWM Backup gemacht werden, um wieder zurück zum Orginal zu kommen.


  1. Nutzt CWM
  2. factory reset/ wipe system Empfohlen
  3. Wipe cache/dalvik cache
  4. flasht die heruntergeladene *.zip
  5. Gerät neu starten


Orginal ROM:

Nerdbench tradingshenzhen P…rar (289,21 MB) - uploaded.net

Test 01:

Zippyshare.com - Liquid-JB-v2.9-UNOFFICIAL-POMP-W99-RC3.zip

Test 02:

Zippyshare.com - Liquid-JB-v2.9-UNOFFICIAL-POMP-W99-RC3-01.zip



Bitte Test 02 als erstes versuchen!




Viel Glück und viel Spaß!

Bitte Ergebnisse und Log's hier posten!

Greetz

tribual
Hallo tribual,

kannst du mir kurz erklären, was mit cwm gemeint ist? Geht auch Mobileuncel Tools um die original ROM bzw. deine Test Rom aufs Pomp W99 zu spielen?

Ich würde gern, um das Handy wieder in den orig Zustand zu bringen, das orig Rom aufspielen.

Gruß
Pompei
 
Zuletzt bearbeitet:
CWM = [Flashen via Clockworkmod][ROM über CWM installieren]

Google mal danach oder hier im Forum in der Suche eingeben.
 

Ähnliche Themen

paradiesvogel
  • paradiesvogel
Antworten
3
Aufrufe
7.122
Fritz55
Fritz55
M
  • Markus8810
Antworten
0
Aufrufe
1.301
Markus8810
M
P
Antworten
11
Aufrufe
3.155
pomp
P
Zurück
Oben Unten