Pumpkin 8.0 Bluetooth koppeln

D

DaveDC5

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich bin im Besitz eines Pumpkin 8.0

Ich möchte das Radio mit meinem frei programmierbarem Steuergerät ( Hondata Kpro V4 ) via Bluetooth verbinden um mir diverse Zusatzanzeigen per App ( Hondata mobile ) auf dem Display anzeigen zulassen. Das Steuergerät kann problemlos mit meinem Samsung Galaxy A5 2017 gekoppelt werden, sodass ich anschließend die App nutzen kann und dort nacheinander alle Sensoren zum auswerten aufrufen kann. Das Radio zeigt mir das Steuergerät mit dem Namen ( Kpro ) an, doch es findet kein Koppelvorgang statt, egal was ich versuche. Ich habe bereits in den Werkseinstellungen alle Bluetooth Konfigurationen ausprobiert, doch ohne Erfolg.

Kann mir da jemand helfen?

Kernel Version: 4.4.93+
MCU Version: MTCE_KLD_V2.80_1
Buil-Nummer: px5-userdebug 8.0.0. OPR5.170623.007eng.hct

Fahrzeug: Honda Integra DC5 Type R

Vielen dank im vorraus :)
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
299
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
176
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
206
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten