1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kingoftenneck, 28.05.2010 #1
    kingoftenneck

    kingoftenneck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn jetzt das update doch noch herauskommen würde, könnte ich dann apps, die für android 1.5 geschrieben worden sind, genauso verwenden ?
     
  2. max93, 28.05.2010 #2
    max93

    max93 Junior Mitglied

    Wenn sie bereits so weit sind (die Apps) ,dass sie schon upgedatet worden sind das sie auf der 2.1 funkten dann schon. Sonst nicht ,aber die meisten laufen auf 2.1 oder 2.2 .
     
Du betrachtest das Thema "Android 1.5 apps auf Android 2.1 ?" im Forum "RBM 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.