Bin am Verzweifeln :-(

H

HannSchuach

Neues Mitglied
2
Hallo Leute

Habe wieder einmal ein Problem mit meine RBM2:

Seit gestern Abend funktioniert mein Internet über den Browser nicht mehr (es lädt ca. 20% dann rührt sich nichts mehr) und im Market kann ich nichts mehr downloaden. ("Download wird gestartet" --> "Download wird angehalten")

Heute ist auch öfters mal das "schöne" schwarze Dreieck mit dem Rufzeichen erschienen (als hätte ich keinen Empfang) dann plötzlich doch wieder usw.

Also was mache ich: Handy ausschalten, neu starten --> nichts
Akku raus, Akku rein neustarten --> nichts

Also dann: --> Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen

--> wieder alles einrichten --> Sync mit GMAIL funktioniert tadellos (Kalender, Kontakte, etc.)

--> Browser --> nichts
--> Market --> lädt --> ich kann die Programme auswählen, die ich schon vorher am Handy hatte --> "Download wird gestartet" --> "Download wird angehalten"

Also mein Internet funktioniert nicht mehr und ich kann nichts mehr downloaden

Wer kann mir helfen? Software- oder Hardwareproblem?

Ich will das Ding nicht schon wieder einschicken und 5-6 Wochen darauf warten

Danke im Voraus lg Hannschuach
 
Schon über Wlan probiert?
vllt. hast du keinen Empfang?
 
Hey Leute! Empfang hatte ich aber nur für Anrufe und SMS.

Siehe da seit heute funkt. das Ganze auf einmal wieder ;-)
lg
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
5.412
Handymeister
Handymeister
S
Antworten
3
Aufrufe
1.635
ludwig2s
L
B
  • brocken
Antworten
0
Aufrufe
992
brocken
B
Zurück
Oben Unten