Cyanogenmod 6.1 (Froyo) auf RBM2

Hoi! Habe XP. Also ich hab den Software-Ordner von der RBM-Seite runtergeladen und den entpackten Ordner auf die C gegeben. Reicht das nicht? Er kennt den Befehl nicht... also weder fastboot flash boot boot_rbm2_root.img noch fastboot.exe flash boot boot_rbm2_root.img :confused:
 
...und du bist in dem Ordner in dem die fastboot Datei liegt?
 
waiting for device...^^
 
Ahhh, na das schaut ja schon besser aus...

Das Gerät ist im fastboot Modus? Möglicherweise braucht man unter XP einen Treiber dafür?
 
fastboot modus? du meinst den bootloader oder? also volume down + auflegen+ power :)
von nem treiber weiß ich leider nix :(
 
fkin hypo schrieb:
fastboot modus? du meinst den bootloader oder? also volume down + auflegen+ power

Jep, der blaue Bildschirm
 
Wie kann das sein, dass der Pc das Handy eingeschalten erkennt aber im Bootloader nicht?!
 
Ich nehme jetzt nicht an, dass du über adb Zugriff hattest, sondern über den Dateimanager...

Erklärung:
Weil es sich im eingeschalteten Zustand über den Mass Storage Treiber ansprechen lässt, den hat jedes Betriebssystem integriert, sogar dein XP
 
was heißt das jetzt für mich? Bzw was muss ich für diesen Zugriff über adb tun?
 
Das kann ich dir auch nicht sagen, da brauchst du jemanden der sich mit Windows auskennt...
 
thx double ;)
Hat sonst wer ne Ahnung, warum da "waiting for device" steht bzw was ich tun muss, damit ich die root img drauf flashen kann? :thumbsup:
 
Das liegt an Falschen Treibern. Welche hast du denn drauf?
 
Meinst du fürs handy? Ich denke den originalen, da ich das RBM 2.1 drauf habe. Oder wie bekomm ich die richtigen?
 
Habe ein nandroid backup gemacht - so weit so gut...

nun habe ich eine frage:
- wie spiele ich das update ein? in update.zip umbennen und dann über Android Upragde Funktion?? - oder anders? - verliere ich dann daten; -> die auf der SD?

- zahlt es sich aus das Update zu machen, im Gegensatz zur 2.1?

- hattet ihr schon Abstürze? - und wie ist es mit der Performance?

danke..
 
edit: und wie spiele ich dann Gapps ein??
 
flashen, aber ohne wipe.
Steht aber im Guide drin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftenneck
entschuldigung die blöde frage: aber was bedeutet das jetzt auf deutsch? ;-)

bin kein freak in sachen handys..
 
könntest du mir bitte die Punkte 6-8 noch einam erklären?
wie genau muss ich die rom installieren? - noch im recovery?
und wie installiere ich Gapps
 
* Du gehst im Recovery auf "install zip from sd card"
* Wählst dort das neue rom aus
* Wenn das rom fertig installiert ist, machst du das selbe mit der gapps Datei
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftenneck

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.984
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.632
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.929
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten