Display entsperren

S

StefanS

Neues Mitglied
0
hallo...ich hab eine frage zum entsperren des displays...seit heute funkt das nicht mehr...normalerweise drückt man zum sperren ja den aus/ ein knopf...wenn man das display entsperren möchte drückt man zB die menü-taste und folgt dann den anweisungen am display....normal den punkt nach oben schieben dann ist das display entsperrt...bei mir ist das auf einmal so, daß wenn ich auf eine taste drücke das display gleich entsperrt ist...

weiß jemand wie man das wieder umstellen kann? ist nicht gerade sehr nützlich wenn manns eingesteckt hat und bei jeder berührung das display gleich entsperrt ist...

danke für eure hilfe!!
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
 
Servus!
Die Menü-Taste zweimal drücken führt auch zum entsperren. Das ist normal, so wird verhindert das man abhängig vom Touchscreen ist.

mfg
 
hallo...ja ich weiß...jedoch wird das display jetzt schon nach 1 mal drücken entsperrt...und genau das will ich nicht....es wird egal welchen knopf ich drücke entsperrt...kann man das umstellen?

danke! sg
 

Ähnliche Themen

L
  • LastRebel
Antworten
3
Aufrufe
3.589
pepeAUT
P
J
  • japi2703
Antworten
2
Aufrufe
1.326
Gustl
G
J
  • jeepgrand
Antworten
2
Aufrufe
5.048
SERGEYMKL
SERGEYMKL
Zurück
Oben Unten