1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BamBam1508, 16.03.2012 #1
    BamBam1508

    BamBam1508 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab mal ne Frage bez. facebook für Android auf dem RBM2, Facebook funktioniert bei mir seit geraumer Zeit nicht mehr richtig, sehr langsam, und es hängt sich sehr oft auf, Internetverbindung ist allerdings gut und über den Browser geht auch alles! hat jemand eine Idee an was das liegen kann, bzw. wie ich das wieder richtig zum laufen bringe?
     
  2. Sultan, 20.03.2012 #2
    Sultan

    Sultan Neuer Benutzer

    Hallo BamBam1508,
    hast du schon einmal versucht, die App neuzuinstallieren? Oft hilft da. Wie sieht es denn eigtl. aus, wenn du ganz normal über den Browser auf Facebook gehst – ist es dann auch langsam?
    MfG
     
Du betrachtest das Thema "Facebook" im Forum "RBM 2 Forum",