GMail-Adresse vergessen

S

stefanbertl

Neues Mitglied
0
Hy leute,

Ich hab ein rieeesen problem, ich habe meine gmail adresse vergessen und kann jetzt nicht mehr syncronisieren! :( das blöde is nur das ich meine alte e-mail adresse die ich als primäre adresse angegeben habe gelöscht habe und ich somit auf genau die adresse nicht meine gmal adresse senden kann!!

BITTE HELFT MIR BIN AM VERZWEIFELN!!! Hab lauter wichtige kunden nummern auf dem handy die ich dringend brauche !! :(
 
Schick dir doch einfach ne eMail .... dann kennst du doch die Absenderadresse...
 
geht ja nicht da ich mich vorher anmelden muss und das net kann weil i meinen nutzernamen nimma was! de .........@gmail.com adresse
 
Ich meine ja auch nicht im Browser, sondern auf deinem Androiden... da musst du dich nur beim ersten Mal anmelden...

...
 
Schau bei gtalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja geanu, und da kann i mi net anmelden weil i de adresse net mehr weis weil es handy eingschickt war und alles weg is! und dei adresse de ich als pimäre angeben hab hab i nimma de is glöscht des is es problem!! :(
 
Kommsedennvonaufemcomputerambrowsernochanneemailsdranne ?
 
kamma das auch so schreiben das mas lesen kann? ;)
 
Guten Morgen Herr Bertl ;-)

Ich wollte damit nur fragen, ob du denn auf deinem Computer noch an das Google-Mailkonto kommst; weil dann könntest du von dort das Konto oder das Passwort zurücksetzen ;-)

...
 
nein komme ich leider auch nicht mehr da ich mich entweder mitn google konnto also ........@gmail.com einloggen muss oder mit meiner primären adresse die ich nicht mahr habe da ich sie löschen habe müssen wegen vieren! und genau das macht die sache so schweer und bringt mich zum verzweifeln da ich sehr viele kundennummern gespeichert habe und die brauche!
 
Hast du denn vielleicht eine eMail an einen der Kunden geschickt; dann könnte dir derjenige deine eMailadresse sagen...

...
 
Oder reg dir doch einfach wieder deine Hinterlegte Adresse neu ... Wenn die sich jetzt schon ein andere geschnappt hat.
Würd ich mich eh eher drum kümmern da alle privaten Datein herraus zu bekommen.
 
Oder reg dir doch einfach wieder deine Hinterlegte Adresse neu

Das ist ja das Problem ... die hat er vergessen und nirgends notiert, aufgeschrieben, hinterlegt etc...

...
 
Wenn er sich im market was geladen hat damn hat er ein konto, das automatisch auch bei gtalk verwendet wird

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hast du einen Fakenamen angegeben?
Wenn nicht frag doch mal bei Google nach.
 
hab keinen fake namen angegeben, naja und bei google wollt i scho mal fragen in suport oder so aber anscheinend ist das was unmögliches weil i nu nix gfunden hab wo ich den suport schreiben kann, immer nur so selbsthilfe gschichtln die zum sch..... sind!
 
aber jetzt erstal danke an euch leute das ihr versucht mir zu helfen find ich toll von euch!
 
Hilfeforum

hier kann dir sicher geholfen werden!
 

Ähnliche Themen

M
  • miRzaa
Antworten
5
Aufrufe
9.071
KeineAhnung112
K
R
  • rbm13
Antworten
1
Aufrufe
1.081
Karnschi
K
D
  • Daniel1995
2 3
Antworten
50
Aufrufe
28.785
SteffBinda
S
Zurück
Oben Unten