1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chri1806, 12.10.2010 #1
    chri1806

    chri1806 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Bin neu hier und seit Jänner Besitzer eines RBM2.
    Hab vor kurzem im A1 Shop mein Handy updaten lassen.
    Seit dem sind ein paar Sachen anders....

    Wenn mich wer anruft vibriert es zu erst 3mal bevor der Klingelton (mp3) einsetzt. Hab zuerst eine "Klingelton aufsteigend" Option gesucht aber nichts gefunden. Versteckt sich diese Einstellung nur wo oder gibts die nicht?Erinnert mich irgendwie an mein altes Samsungteil...

    Wenn ich Kontakten Fotos zuteile werden diese zwar im Telefonbuch angezeigt aber nicht wenn ich angerufen werde oder diesen Kontakt selbst anrufe.

    Sehr lange Ladezeit wenn ich in den SMS Bereich möchte.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke!

    Mfg,Chri
     
Du betrachtest das Thema "Hätte ein paar Fragen zum RBM2 nach dem Update" im Forum "RBM 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.