Handcent SMS Fehler

max93

max93

Neues Mitglied
0
Leute ihr kennt sicher alle Handcent SMS :D
Tolles App und keine Fehler bis auf einen
Wenn ich das Handy abdrehe und dann wieder aufdrehe bekommt meine Freundin 2 oder 8 (die Anzahl ist egal) SMS ohne das ich sie abschicke ??
Ich mein bei meinen SMSVolumen ist das egal aber nervig.
Hat jemand eine Lösung weil die anderen SMSApps können da nicht mithalten .

Danke Max
 
Werden bei dir alte, schon verschickte SMS noch einmal geschickt?
Bei mir war dies schon ein paar mal der Fall, weiß jedoch auch nicht woran das lag.
Geh mal in dem Hauptmenü von "Handcent SMS" beim Menüpunkt "Mehr" auf "Nicht gelieferte Nachrichten", ab und zu sind hier ein paar SMS, die dann womöglich noch einmal verschickt werden.
 
so hab ich mal gemacht :D
Schauen wir ob das was hilft
 

Ähnliche Themen

S
  • smarty82
Antworten
1
Aufrufe
7.514
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.927
JulianKonrad
J
A
Antworten
1
Aufrufe
1.583
Semiotik
S
Zurück
Oben Unten