!!hilfe!!

L

lobo4

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

seit gestern Abend funktioniert mein Display nicht mehr. Hab ein SMS bekommen, wollte es anschauen, aber das Display hat null Funktion.:mad:

Hab nun versucht mal den Akku raus und wieder rein, nichts gebracht. Weiß jetzt nicht mehr weiter, da ja nun gar nichts mehr geht.

Kann mir wer helfen od. soll ich gleich mal in den Shop um es reparieren zu lassen!?

Grüsse
 
hallo andro!

ich hatte vor ca. einem halben jahr das gleiche problem...musste das teil einschicken, bekam es aber nach ca. 2 wochen auf garantie repariert wieder zurück. bei mir wurde das display getauscht,

viel glück, lg, zzz
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
7.332
Zahnarzt
Z
T
  • turion75
Antworten
0
Aufrufe
864
turion75
T
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
5.412
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten