1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lobo4, 02.12.2010 #1
    lobo4

    lobo4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob bei der neuen Software es noch möglich ist, Kontaktgruppen zu erstellen? Bei der alten war das ja kein Problem.

    gr
     
  2. Hectic, 02.12.2010 #2
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Neue Version meinst du die 2.1 oder die 2.2?
    ...und ja es ist problemlos möglich.
     
  3. lobo4, 02.12.2010 #3
    lobo4

    lobo4 Threadstarter Neuer Benutzer

    die 2.1er

    kannst du mir bitte kurz erklären wie es geht!?

    vielen dank
     
  4. lobo4, 13.01.2011 #4
    lobo4

    lobo4 Threadstarter Neuer Benutzer

    weiß vl noch wer anderer wie das erstellen der Kontaktgruppen mit der neuen sw geht!?
     
Du betrachtest das Thema "Kontaktgruppen" im Forum "RBM 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.