Market

J

Jung_Moeckle

Neues Mitglied
6
Hallo

Ich hab mal ne Frage: Und zwar, seit ich die ofizielle 2.1 Version auf mein Handy geladen habe, kann ich kaum mehr Apps im Market runterladen (ab und an, wenn ich Glück hab, geht eins, aber die meisten gehn nicht..) An was kann das liegen? Klar ist der interne Speicher sehr gering, aber das kann nicht der Grund sein, oder? Hab ja noch 9,44 MB verfügbarer interner Speicher, also was könnts sonst sein?

Kann ja nicht sein, dass man ein Smartphone hat, und nur 7 Apps drauf hat, die nicht vorinstalliert waren.

Oder ist es vielleicht sinnvoll, wieder auf die alte Version zu wechseln, da hatt ich deswegen eigentlich nie Probleme.

Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen! - Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

max93
  • max93
Antworten
8
Aufrufe
1.171
max93
max93
M
  • Mike
Antworten
15
Aufrufe
2.326
Mike
M
Zurück
Oben Unten