Probleme mit FLB Mod 1.0

Latti

Latti

Erfahrenes Mitglied
351
Hallo Leute!

EIgentlich wollte ich nicht das mein erster beitrag gleich ein problem beinhaltet! ;)

aber ich hab ein problem mit meinem RBM2!

Ich habe probiert den FLB Mod v1.0 zu flashen!

aber während dem flashvorgang brach die installation beim schreiben des BOOT images ab mit dem fehler
Writing BOOT :...
E :Error finishing BOOT :
E :Failure at line 378 :
write_raw_image PACKAGE :boot.img
BOOT :


davor hab ich das december update aufgespielt und auf die Hungary 2.1 version upgedated, so wies in der anleitung steht!

könnt ihr mir irgendwie helfen? ich bin inzwischen zurück auf 1.5 -.-

Danke im Vorraus! ;)
Lg Latti
 
Latti schrieb:
Hallo Leute!

EIgentlich wollte ich nicht das mein erster beitrag gleich ein problem beinhaltet! ;)

aber ich hab ein problem mit meinem RBM2!

Ich habe probiert den FLB Mod v1.0 zu flashen!

aber während dem flashvorgang brach die installation beim schreiben des BOOT images ab mit dem fehler
Writing BOOT :...
E :Error finishing BOOT :
E :Failure at line 378 :
write_raw_image PACKAGE :boot.img
BOOT :


davor hab ich das december update aufgespielt und auf die Hungary 2.1 version upgedated, so wies in der anleitung steht!

könnt ihr mir irgendwie helfen? ich bin inzwischen zurück auf 1.5 -.-

Danke im Vorraus! ;)
Lg Latti

tjo, mit dem Dezemberupdate baust du nen Toyota Motor in einen VW ein...
 
also ohne dezember update probieren?
 
danke ich werde den fred einfach mal durchgehen und dann neu probieren

Lg Latti
 
ich habs noch immer nicht hinbekommen, ich hab auch nochmal diese Anleitung probiert mit dem selben fehler! :(

kann mir irgendwer helfen?
 
hab ich schon probiert, hat nicht gefunzt -.-

ich glaub mein handy hat irgendwas...
 
hast du beim 1.5 bereits root rechte?

Falls du es nicht weißt, lad dir per Market quickboot runter!

Wenn nein, mußt du in den Superboot, den spielst du im Bootermodus ein leiser+ auflegen+power

falls du das gemacht hast, solltest du mal unter 1.5 root rechte haben!

soweit mal alles klar?
 
Hi,

hab mir jetzt auch, nach hartem Kampf und kurz vor der Kapitulation stehend doch geschafft, das FLB draufgespielt.

Bisher alles Bestens, außer dass immer wieder ein Bildschirm kommt, dass ich auf irgendwelche Prozesse warten muss. Bei "Warten" bricht aber anschließend wenigstens kein Programm ab oder das Handy stürzt ab. Gut, darum geht's jetzt aber nicht.

Ich bilde mir ein bzw. bin mir sehr sicher, dass das Fernsehbild auf Red Bull MOBILE VIEL schlechter ist, als es mit der RBM 1.5 - Version war.

Habt ihr's schon ausprobiert und wenn ja, welche Lösung bringt mir meine alte, mehr geliebte Qualität?
An den Einstellung entsprechend A1.net - A1 Standard Login Seite liegt's nicht, aber vielleicht gibt's noch andere?
Anderen Browser (der 1.5 und der FLB unterscheiden sich ja, oder?)?

Dank und Gruß,
Morphois
 

Ähnliche Themen

C
  • Cane
Antworten
18
Aufrufe
2.269
didi_k
didi_k
D
Antworten
14
Aufrufe
2.824
ManZen
M
S
  • sirod1508
Antworten
5
Aufrufe
1.549
Hectic
Hectic
Zurück
Oben Unten