RBM 2 Empfehlenswert? t

M

Michi_H

Neues Mitglied
1
Hey Leute!
Mein Handy ist vor kurzem kaputt geworden und da mein Vertrag sowieso bald ausläuft werde ich mir ein neues Handy besorgen. Mir ist jetzt das Huawei U8230 aufgefallen...(Welches mir aufgrund des Preises gefällt) Was würdet ihr sagen, soll ich mir das holen oder doch lieber das HTC Magic oder ähnliches... (Da ich nicht zu viel ausgeben will, kann ich mir jetzt kein Iphone oder HTC HD 2 oder sonstiges kaufen.... (jaja ich weiß nichts ausgeben wollen aber viel erwarten ))
Meine Ängste beim Huawei sind vor allen, dass :
es zuwenig internen Speicher hat und ich keine Apps installieren kann
es nach kurzer Zeit,wegen schlechter Verarbeitung kaputt geht
es das Update auf neue Androidversionen nicht packt
Vielen Dank für eure Meinungen!
Mfg,
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau ins T-Mobile Pulse Forum
Ist quasi baugleich ;)
 
Ok... Danke!
Mfg,
Michi

P.S.: Noch ne Bitte an nen Mod: Könnt ihr vlt. mein überflüßiges t aus dem Titel entfernen?
 
Kannst du doch selbst :p
(unter edit - erweitert)
 
  • Danke
Reaktionen: Michi_H
Ahja stimmt... Peinlich,peinlich....

Das Pulse ist aber schon ein andres Gerät... Und da dies hier das RBM Forum ist dachte ich mir frag ich mal hier...
 
Viel Dank! Habe den Test bereits vor dem Verfassens dieses Themas gelesen.... Klingt schon recht überzeugen ^^
Aber meine Frage bezieht sich eher auf die Langzeitnutzung dieses Geräts. Wie sieht's nach einem Jahr aus, läuft alles noch oder gibt es schon Macken(hiermit meine ich nur solche, welche den Gebrauch des Telefons einschränken...)
Mfg,
Michi
 
Also ich selbst, habe es auch noch kein Jahr. Was du dir im klaren sein kannst, ist dass das Smartphone mehr mit Computern gemeinsam hat als mit Handys. Abstürzte, Reboots, langsames System, usw. können dir bei einem normalen Handy nicht so schnell unterkommen wie bei einem Smartphone. Was in einem Jahr mit dem RBM2 ist, liegt in den Sternen. Ich kann nur für nahe Zukunft sprechen, und die sieht recht gut aus, wenn das Update auf 2.1 endlich da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Michi_H und Batosaisan
Ok, danke soweit ^^
Natürlich hab ich noch ne Frage und zwar wie siehts aus mit dem Datenvolumen, welches man benötigt. Kommt man mit 100 MB im Monat aus oder wirds da schon ein bisschen knapp?
 
100 MB wäre für meibe Nutzung viel zu wenig. Wenn du oft im Internet surfst und viele Apps/Updates installierst, kommst du mit diesem Datenvolumen nicht aus. Ich habe den Tarif mit 2GB und verbrauche im Monat ca. 1GB. Also ich würde dir zu einem zusätzlichen Volumen raten.
 
Ok vielen Dank nochmals ^^
Werde dann gucken ob ich wo günstig ein gb dazu bekomm oder so...Weil 30€/Monat sind schon etwas viel...
 
Servus!
Da wäre ich vorsichtig! Wenn man Wlan hat wirds nicht so arg. Ich selbst habe in der Schule und Zuhause Wlan. mis hätte das 20€ Paket auch gereicht. Aber das kann man ja im vorhinen nicht wissen. :)


mfg,
 
Ok Danke....

So bin nochmal lästig ^^ Also ich hab mich jetzt nochmal schlau gemacht, jetzt stehen entweder das HTC Magic (um 0 Euro bei A1 dabei) oder eben das RBM2 (bei REB um 150€). Wie würdet ihr entscheiden? Welches dieser Geräte ist technisch gesehen "besser"?
 
Ich sag mal so, das RMB hat die fixe zusage zum 2.1 Update. Im Gegensatz zum Magic.
Ansonsten ist es Geschmacksache.
Was dem Magic noch zusagt ist die "Sense-UI". Für mehr Infos, einfach mal bei den Brüdern im HTC Magic berreich vorbeischauen.

mfg,
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Michi_H

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
5.412
Handymeister
Handymeister
A
  • amrio0815
Antworten
0
Aufrufe
1.099
amrio0815
A
S
  • smausi
Antworten
3
Aufrufe
1.247
Karnschi
K
Zurück
Oben Unten