1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sitt, 28.08.2010 #1
    sitt

    sitt Threadstarter Junior Mitglied

    könnte mir vielleicht irgendjemand sehr ausführlich erklären wie ich die apps auf der sd speichern kann und diese Rootrechte ( oder wie man das nennt kenn mich nicht so aus ) ? habe bis jetzt nur die Datei APPS2SD heruntergeladen und weiß wie man in den recovery modus kommt !
    Bedanke mich im Voraus !
     
  2. Karnschi, 28.08.2010 #2
    Karnschi

    Karnschi Junior Mitglied

    man müsste nur ein bisschen runterscrollen ;)
    [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/rbm-2.94/howto-app2sd-rbm2-2-1.37649.html#post-444413[/URL]
     
  3. Hectic, 30.08.2010 #3
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    SuFu oder selbst ein bissel Suchen!
     
Du betrachtest das Thema "Rbm2 apps2sd" im Forum "RBM 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.