RBM2 auf 2.2 bringen

F

fossi

Neues Mitglied
0
hallo
ich hab ein rbm2 aber zb angry birds stockt immer. bringt rooten da was? kann man nach dem rooten auf 2.2 bringen? würde das helfen?
lg fossi
 
Nein, rooten bringt nichts.
Evt. würde es helfen 2.2 raufzuspielen, weil es generell schneller ist, aber das muss man ausprobieren.
Aber ob unser RBM2 hardwaremäßig ein ruckelfreies Angry Birds schafft, ist eine andere Frage..
 
und wie spiel ich 2.2 rauf?
 
Ein offizielles Update auf 2.2 gibt es derzeit nicht und wird es voraussichtlich auch nie geben :(

Im diesem Thread wird erklärt wie man Froyo trotzdem bekommt.

Das habe ich auch schon ausprobiert, bin aber zurück auf 2.1, weil es noch nicht ganz alltagstauglich ist.
 
und muss ich diese rooms auch installieren um auf 2.2 zu kommen?
 
Ja du musst das Image flashen.. ist aber eh alles beschrieben..
 
und wenn was passiert kann ich backup erstellen oder wie?
mach ich das aut. beim rooten?
weil sonst ist ja die garantie weg...
danke jedenfalls ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du kannst ein Backup erstellen - und das würde ich auch empfehlen, da sonst bei einem Fehler dein Phone gar nicht mehr funktionieren kann..
Wenn du in die Recovery rebootest, gibt es einen Menü-Punkt wo du ein Backup erstellen kannst (nandroid); dieses kopiert alle Daten auf dem Telefonspeicher auf die SD-Card; -> im Fehlerfall kannst du dann einfach wieder auf den alten Zustand zurück..
 
aber vorher muss ich rooten oda?
 
Ja genau. Im folgenden Thread gibt es eine Anleitung..
Der Anleitung soweit folgen, bis zu dem Punkt, wo steht, dass du Root-Rechte hast.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.984
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.631
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.928
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten