RBM2 dauernde Verbindungsabbrüche beim telefonieren

M

markai

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe seit einigen Tagen ein neues RBM2 mit Android 2.1 drauf (original).

nun passiert es leider oft / dauernd dass ich nach wenigen Minuten telefonieren plötzlich das Gespräch verliere.
Dann steht kurz am Display "netzsuche" und dann habe ich gleich wieder Empfang (3 bis 4 Balken).

kennt ihr das Problem?

mfg
Max
 
Hast du ein Iphone 4 :D

Also hast du mal das Amon Ra recovery geflasht und wipe gemacht ?

MFG
 
Hast du ein Iphone 4 :D
nicht witzig ;-) - ein Freund hat eins und hat wirklich probleme damit, aber jetzt ich auch mit dem Android Phone :mad:

Amon Ra recovery geflasht und wipe gemacht ?
Sorry bin im Android ein newby, keine Ahnung was das ist. - Kannst mich aufklären?

btw. Empfang ist eigentlich sehr schlecht mit dem RBM2 bei mir.
Habe A1 und mit aller Handys meist vollen Empfang, mit dem RBM2 leider nur ca 50% Empfang. Ist das normal?

mfg
max
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.984
saif1000
S
B
Antworten
2
Aufrufe
3.929
JulianKonrad
J
A
Antworten
11
Aufrufe
6.632
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten