1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mike69, 23.01.2010 #1
    Mike69

    Mike69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde! Bin neu hier und hätte zwei wichtige Fragen zum RBM2. Bis 31 01 10 kann ich die Weihnachtsaktion noch nützen und bin daher am überlegen, dass RBM2 zu nehmen.
    Meine Fragen:
    1. Kann man mit dem RBM2 als Modem mit einem Notebook ins Internet gehen. Hat hier jemand Erfahrung und wie schwer geht das?

    2. Hatte bis jetzt immer Nokia Handy und verwende den Kalender über die PC Suite mit dem Notebook sehr viel. Geht das auch mit dem RBM2 (Notebook mit Windows 7)

    ;););)
     
  2. majuerg, 23.01.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

  3. ses, 23.01.2010 #3
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    bei dem RBM2 handelt es sich im Grunde um das T-Mobile Pulse / ein Handy von Huawei. Bitte nutz die Forum-Suche + schau dir mal unsere Forum Regeln an ... die Fragen können beide mit "Ja" beantwortet werden ... bitte beschäftige dich einfach mal etwas mit Android (das ist das Betriebssystem auf dem RBM2).

    Gruß
    Sebastian
     
  4. Hectic, 28.01.2010 #4
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Bitte aufpassen!
    Sie heissen zwar ähnlich und auf dem pulse funktionieren viel dinge vom RBM2, aber umgekehrt ist es nicht so. Ich hab es selbst schmerzlichst herrausgefunden anhand vieler beispiele (rooten, modaco, usw.).

    @TE
    ja, man kann das handy als modem verwenden, und ja man hat PCSuite dabei mit dem man diverses Syncen kann. ;)

    mfg
     
  5. Früchtchen, 01.04.2010 #5
    Früchtchen

    Früchtchen Neuer Benutzer


    Also ist das RBM2 besser?
     
  6. Hectic, 03.04.2010 #6
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    "Mehr oder weniger" besser.
    Als Vergleich nehm ich gern das Nokia 3310 und das 3330 her. Bei egl. das selbe, nur das das eine kleine zusätze hat (in dem Fall besserer Akku). Und dadurch dass andere Hardware dran ist, werden andere Treiber verwendet.
     
Du betrachtest das Thema "RBM2 Internet" im Forum "RBM 2 Forum",