RBM2 Wie löscht man mehrere (oder alle) E-Mails gleichzeitigt?

P

Peter.H

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Weis jemand von Euch, wie man beim RBM2 mehrere oder alle mails auf einmal löscht?? Jedes einzeln zu löschen ist auf dauer ziemlich nervig. Zumal man erst im Posteingang und dann im Papierkorb nochmal löschen muss.


Danke schon mal im Voraus
Peter
 
Hallo nochmal!

Hat keiner von Euch eine Idee, wie das mit dem löschen von mehreren/allen mails auf einmal geht?? Oder gibts dazu vielleicht ein App.
Hab schon gegoogelt, finde aber nichts.


Grüße
Peter
 
Servus!
Sieh doch einfach mal im Market nach, da gibt es sicher Apps. die das schaffen. Das Mail App. von Googe ist relativ provisorisch und sollte gleub ich kein Outlook programm ersetzen.

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.983
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.631
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.928
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten