rbm2 - windows7

C

Chris1984

Neues Mitglied
0
hallo zusammen!
ich bräuchte bitte eure hilfe.
also ich hab folgendes problem, ich schaff es einfach nicht, das rbm2 als modem zu verwenden für pc mit windows 7.
hab schon gegoogelt aber ohne erfolg.
und eben durch google bin ich auf dieses forum gestoßen ... aber irgendwie hab ich bislang auch noch nichts gefunden.
dial up und pc suit sind schon installiert, aber er finden das rbm2 nicht, obwohl es angeschlossen ist.
bei android mobile adapter findet er keine passenden treiber dafür.

danke schon mal im voraus.
mfg chris
 
Servus!

Es gibt 2 Optionen die helfen:
1.) Du installierst beide Software-Dateien im "Kompitabilitätsmodus Windows XP SP3"
dazu
Start -> Computer -> rechtsklick auf das laufwerk -> Öffnen (nicht "Programm ausführen undinstallieren") -> einmal in Dialup rein -> rechtsklick auf Setup -> egenschaften -> kompitabilität -> häckchen bei "kompitabilitätsmodus"
(Das selbe für PCSuite ordner)

oder es ist der treiberkonflikt (es werden Standartmäßig die WinXP treiber installiert)
in diesem fall muss man die PC-Suit Software installieren, in dern gerätemanager und bei den geräten die Vista-Treiber verwenden (bei einem x64 system auch die x64 treiber nehmen und umgekehrt sonst funzt das net).

hoffe es ist verständlich :)
mfg chris
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.982
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.629
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.926
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten