Riesigies Rbm2 problem

D

dakula

Neues Mitglied
0
Ich habe ein rbm2 zu weihnachten bekommen nach 2 wochen musste es schon zur reparatur für 4 wochen weil es sich ohne grund ständig ausschaltete.
Als ich das handy abholte und nachhause ging und es einschalten wollte wieder das gleiche problem nur noch viel schlimmer wieder 4 wochen bei der reparatur.
Als ich das handy wieder bekam der gleiche sche's ich war schon bei a1 und sagte ich möchte ein neues handy doch der shop leiter verweigerte dies.
also ging ich zum konsumenten schutz und dort erzählte mir ein anwalt das
man 6 monate gewährleistung hat* das heist sobald ich ein problem mit das handy hab krieg ich vor ort ein neues. das blöde A1 verweigert trozdem.
das beste ist das handy war nur 3 wochen in betrieb von dezember bis jetzt
jetz lässt es sich garnicht mehr einschalten es bleibt beim Huawei zeichen hänge.:mad::mad::mad:
Jetzt wollte ich fragen ob jemand ebenfalls solche prrobleme hat?
 
Ja, das Problem hatte ich auch mal, ist immer wieder beim Startbildschirm hängen geblieben...

Bei mir ist das im Jänner aufgetreten...hab's zu A1 gebracht und nach ca. 10 Tagen war es mit getauschtem Mainboard wieder da...seither läuft alles ohne Probleme...

6 Monate Gewährleistung bedeutet nicht, dass du automatisch ein neues kriegst...der Hersteller/Händler muss schon die Chance bekommen nachzubessern...was aber bei dir nicht funktionieren dürfte...jetzt wäre es wichtig denen einen Brief zu schreiben worin du ihnen noch eine letzte Nachfrist setzt, wenn diese dann nicht eingehalten wird wäre das die Basis für weitere Schritte...

Hast du eine Rechtschutzversicherung? Dann würde ich zu einem Anwalt gehen der dir diesen Brief verfasst, der kann das um einiges Besser...
 
Hab schon alles gemacht jetzt kündige ich von redbull mein vertrag
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.982
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.629
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.927
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten