1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jeepgrand, 09.04.2010 #1
    jeepgrand

    jeepgrand Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo nochmal,

    wie schon bei einem anderen Thema geschrieben bin ich kein RBM Kunde hab jedoch das RBM2 mit der A1 Karte was ja auch funzt!
    Nun zu meiner Frage: Ich habe bei meinem A1 Vertrag die Option TV dabei, kostet
    ja auch seperat!!:mad:
    Nur, wie kann man TV schauen ohne der RBM Seite, gibt es da einen App der
    dieses Service unterstützt? den A1 TV Player bekomme ich nicht auf das Handy, denn wenn ich mit meinem RBM2 im Netzt surfe, und auf der A1
    Seite diesen laden möchte mach das Handy "REIN GAR NICHTS"!
    Hat da jemand nen Tipp oder Trick wie ich das zu laufen bringen könnte?

    Danke schon mal

    Alex
     
  2. Hectic, 09.04.2010 #2
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    zum A1 shop und nachfragen. Eine TVapp wäre mir neu, wenn jmd. eine hat bitte melden. :)
     
Du betrachtest das Thema "TV-Player am RBM2 ????" im Forum "RBM 2 Forum",