U8230 flashen

F

Faria97

Neues Mitglied
3
Moin Leute,
da es hier ja anscheinend kein Forum für das U8230 gibt, frage ich halt hier.
Und zwar: Wie kann man das U8230 flashen bzw. Bootloader entsperren?
Hab das zwar schon mit Fastboot probiert(wo der HG so blau ist), aber der PC erkennt es einfach nicht?Root habe ich schon(Z4 root) aber wie krieg ich jetzt CM7 aus das Tool^^?
Aktuelle Android-Version ist 2.1
 
aber wie krieg ich jetzt CM7 aus das Tool^^?

Wie kriege ich einen Sinn in diesen Satz:confused2:

Falls du Android 2.2 auf deinem Gerät haben willst, dann schau einfach mal im Pulse Forum, die Anleitung geht auch auf deinem RBM2.

Im Prinzip hast du mit Root ja schon das wichtigste. Lad dir halt den Rom Manager und installier das Recovery, oder über meine Flasherdatei im Pulse Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Faria97
Hallo,
danke erstmal für deine Hilfe,
habe aber das Problem das ich dem RM nicht im Market finde ( dürfte für das u8230 nicht geben, schon App von anderen Gerät versendet aber FC)

PS: Tolle Anleitung für das Pulse
 
Ich schau zuhause noch mal, müsste irgendwo bestimmt noch ein uraltes Backup haben. Ziemlich schade das der Entwickler den Support eingestellt hat.

Probiers doch einfach mal mit einem Recoverypaket und dem CWm 2.5, das sollte ja grundsätzlich funktionieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.967
saif1000
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.438
alisss-1
A
H
  • hippie007
Antworten
3
Aufrufe
3.017
kingoftenneck
kingoftenneck
Zurück
Oben Unten