Realme 7 Pro Updates

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme 7 Pro Updates im Realme 7 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
R

RealmeX7Pro

Ambitioniertes Mitglied
Haben sie den "Game Space" in Einstellungen gefixt, wurden die "Intelligenten Dienste" gefixt (über Convenience-Tools) ?

Kannst ja mal 'nen Screenshot von "Einstellungen" posten.

Pic als Vergleich vom X2 Pro:
 

Anhänge

Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Intelligente Dienste sind immer noch nicht vorhanden.
Game-Space war vorher schon da
 
ventil@tor

ventil@tor

Experte
@Sterneraner

Ist das schon UI 2.0?
 
2babe

2babe

Stammgast
@ventil@tor Nein, noch 1
Der Sicherheitspatch ist Oktober.20
 
D

dr.diggler

Neues Mitglied
Schau Mal bitte ob du noch widevine L1 hast. Ich habe die gleiche Software drauf und bin auf L3. Habe leider nicht vorher drauf geachtet
 
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Mit weicher App prüfe ich das?
 
D

dr.diggler

Neues Mitglied
DRM Info
 
2babe

2babe

Stammgast
Bei mir auch wie bei Sterneraner
 
D

dr.diggler

Neues Mitglied
@Sterneraner ja genau. Frustrierend das selbst mein altes gerootetes Note 4 auf L1 läuft.
 
W50L

W50L

Experte
soll angeblich ein updateproblem sein, sollte beim nächsten Update wieder behoben werden
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dr.diggler

Neues Mitglied
Update habe ich eben auch aufgespielt. Widevine bleibt auf Level 3. Sorry realme, das kann ich nicht hinnehmen. Geht zurück.
 
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
@dr.diggler

Stimmt, meins auch.

Aber was dann? Größe und Gewicht sind genau richtig. Will keinen Klotz
 
ventil@tor

ventil@tor

Experte
Hat denn keiner sein 7Pro behalten...? 😁

@Sterneraner

Unter den Xiaomis gibt es durchaus Handys <6.5" und <200gr.
 
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Habe ja für die Rückgabe bis 31. Januar Zeit. Vielleicht kommt noch was, vielleicht gibt es auch Verbesserungen mit realme.ui 2.0 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
ventil@tor

ventil@tor

Experte
Ich dachte du hast es schon zurück geschickt. Naja, morgen ist ja das Realme-Event mit 2 neuen Handys. Am 24.11. Dann Xiaomi mit einem Redmi mit 108MP Kamera. Bin derzeit unentschlossen, aber 108MP wäre doch was...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ayron

Erfahrenes Mitglied
Jemand schon die RMX2170_11_A.28 installiert?
 
R

RealmeX7Pro

Ambitioniertes Mitglied
@ayron
Ja, der Forumskollege W50L, wenn du deine Frage zur FW nicht hier stellen willst, kannst du ihn auch per PN anschreiben. ✍
 
Ähnliche Themen - Realme 7 Pro Updates Antworten Datum
0
76
1