Realme 8 - Erinnerungston lange abspielen lassen

Z

ZeldaZonk

Neues Mitglied
0
Ahoi,
nachdem ich gefühlte sieben Stunden erfolglos das Netz durchsucht und vier verschiedene Reminder-Apps getestet und verworfen habe, frage ich mal hier:

Ist es möglich, eine Erinnerung/Alarm so einzustellen, dass es so lange bimmelt, bis ich das aktiv beende? Bisher gibt nämlich jede Erinnerung nur einen ca 1 Sek dauernden Ton ab, egal, was ich da versucht habe. Da muss ich nur mal im Nebenraum sein, und schon ist es verpasst. So ist das für mich leider komplett unbrauchbar.
Ach so: ich benutze ungern den Google-Kalender und bin für jegliche alternative Kalender- oder Reminder-App-Vorschläge offen. Was immer das Problem behebt.

Für Tipps wäre ich dankbar. 🙂


----
Realme 8 4G (EU), Android 11/Realme UI V2.0
 
Du kannst doch sicherlich eigene MP3-Dateien als "Erinnerungston" einstellen.
Dann wähle einen aus der lang genug ist, wie sowas zum Beispiel:
 
  • Danke
Reaktionen: Gustic und Jorge64
Ja, das habe ich gemacht. Des Lied wird auch gespielt, aber eben nur die ersten ein oder zwei Sekunden, dann stoppt es. Und das ist bei jedem Lied so, das ich auswähle - egal, wie lang das Lied eigentlich ist.
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
330
hansstramm
hansstramm
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.734
TMTB
TMTB
Ajax
Antworten
1
Aufrufe
197
juni
J
Zurück
Oben Unten