Lieferzeit 9 Pro Plus

5

525024

Gast
Hab meins (black 256GB) am 19.2. bei Saturn bestellt und gestern die Meldung bekommen, dass es sich verzögert.
Heute kam dann die Versandmitteilung, also wohl am Ende so rund 12 Tage drauf gewartet.
 
Oh, dann hoffe ich mal das sich bei mir diese Woche auch noch was tut, die Verzögerungsmail kam bei mir ja erst heute... Angekündigter Liefertermin wäre morgen gewesen.

Update, jetzt haben sie mir eine Mail geschickt, dass ich ein schwarzes sofort haben könnte, möchte ich aber nicht, ich finde gerade auch den Farbwechsel bei dem Sunrise Blue interessant, ich werde also warten....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
@W50L Nun habe ich auch die Mail bzgl. der Verzögerung bekommen ... und kann mit der nichts anfangen. Mir wird mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert und voraussichtlich in KW09 erfolgen wird. Nun ja, in der Woche sollte es ja auch ursprünglich geliefert werden. 🤔 Ob ich alternativ das Schwarze haben möchte kann ich bis KW10 mitteilen. 😄
Da ich noch ein funktionstüchtiges Handy habe, sitze ich das mal aus...

P.S.: Vor ein paar Jahren wäre ich noch ausgeflippt! Da ging es darum Neuerscheinungen auch direkt in den Händen zu haben. Ich werde tatsächlich älter... 🧓😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Eben, bei mir das gleiche, ich habe auch erstmal im Kalender geschaut 😅 Ich sitze das auch aus, ich will kein schwarzes Gerät. Ich darf den Wunsch nach einem Schwarzen bis 08.03. mitteilen, werde aber jetzt einfach abwarten...
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Espressojunkie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cha-cha und Xanoris
Gerade eine Mail bekommen, dass Saturn gar keinen Liefertermin mehr voraussagen kann. Was eine Pommesbude... 😡 🤬
 
  • Traurig
Reaktionen: 525024
Die Mail kam bei mir noch nicht, mal schauem, im Notfall wird halt storniert....
 
Espressojunkie schrieb:
Gerade eine Mail bekommen, dass Saturn gar keinen Liefertermin mehr voraussagen kann. Was eine Pommesbude... 😡 🤬
Dann hoffen wir mal, dass es wie bei mir 2 Tage später doch eine Versandmitteilung gibt
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Gerade kam eine Mail, Lieferung verzögert sich bis voraussichtlich 11 KW, langsam habe ich keine Lust mehr und ich will immer noch kein schwarzes was sie mir wieder anbieten 😜
 
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: 525024, Xanoris und Espressojunkie
@cha-cha Bei mir dasselbe... 😡
 
  • Traurig
Reaktionen: Xanoris, 525024 und cha-cha
Ich habe jetzt erstmal storniert, Nase voll, dann halt nicht....
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Espressojunkie und red01
Noch sitze ich es aus. Das Schwarze ist auch nicht meine erste Wahl, daher warte ich diese Woche noch ab. Sollte dann die nächste Sorry-Mail kommen, werde ich wohl auch stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Ich fürchte die nächste Mail wird kommen, derzeit steht das Blaue auf Lieferung 21.03.2022 - 23.03.2022, verschiebt sich täglich weiter nach hinten.
 
Heftig, da bin ich ja froh, das meins nur zwei Tage Verzug hatte.
Komische Lieferpiolitik bei Mediamarkt und Saturn. Alza, Otto, Amazon etc. da klappt doch alles
 
So, gerade kam erneut eine Mail. Jetzt kann gar kein Liefertermin mehr genannt werden. Storniert...

Schwarz hat mich nicht interessiert, das Gesamtpaket muss stimmen. Außer der Optik wären der Mehrwert zum jetzigen Oppo die bessere Kamera bei low-light und die 256 GB intern gewesen. Stereo und 65W ein nettes Add-on. Aber nicht um jeden Preis.
Jetzt muss das Oppo halt noch weiter durchhalten bis ein wirklich gutes Angebot kommt. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: 525024, Murph, cha-cha und eine weitere Person

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
286
VampirKing
VampirKing
O
Antworten
1
Aufrufe
287
obzy
O
T
Antworten
13
Aufrufe
662
guggi4
G
Zurück
Oben Unten