Android 12 beta 1 für das Realme GT

I

iQOO7

Ambitioniertes Mitglied
78
Hat jemand schon die Android 12 beta 1 ausprobiert? Konnte mich nicht dazu durchringen.

Realme hatte ja am 15.Juni, einen Tag nach dem Global Release angekündigt, dass auch das Global GT die Android 12 beta 1 bekommt.

Inzwischen wurde für das Global GT die Android 12 beta 1 und eine Rollbackfirmware (zu Android 11) als Download zur Verfügung gestellt.

Android 12 Beta1 (Developer Preview Program) for realme GT

Edit: Link zum "Android 12 Beta1 (Developer Preview Program) for realme GT" Thread korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
181
MargaritasAntePorcos
M
realmeow
Antworten
0
Aufrufe
219
realmeow
realmeow
M
  • MargaritasAntePorcos
Antworten
0
Aufrufe
679
MargaritasAntePorcos
M
Zurück
Oben Unten