Wie zufrieden seid ihr mit dem Realme GT Neo 3?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit dem Realme GT Neo 3? im Realme Allgemein im Bereich Realme Forum.
maxsid

maxsid

Stammgast
Hey Realme Friends

Wie zufrieden seid ihr mit dem Realme GT Neo 3 ?
Ich muss sagen passt alles,taugt mir,aber Display Helligkeit also die automatische könnte besser sein.
Tagsüber passts eigentlich aber je nach dem gibts auch kleine Problemchen es regelt runter oder hoch.
Beobachtete des öfteren wie das Display nachregelt,das kann aber auch schon mal etwas dauern,entweder heller oder dunkler.
Aber was mich massiv stört wenn der Raum komplett dunkel ist,ist das Display viel zu dunkel und ich regel nach und das schon sehr lange.
Also ehrlich wenn ein Raum richtig dunkel ist müsste das Display heller werden nicht dunkel,sehe sehr oft das der Regler quasi bei null steht.
Jo das kotzt mich etwas an,aber ich regle noch immer nach,Frage mich wie lange ich das noch machen soll.
Und genau das hat mich beim Mi9 gestört das ich auf manuell ging einstellte und blieb auch so klar,Akku hielt trotzdem Top beim Mi 9.
Also mal schauen wie lange ich noch durchhalte,aber ansonst bin ich Top zufrieden mit dem Teil.
Und die Wetter App ist ja auch Bombe,stelle manuell Ort ein wird nich angenommen aber wird erkannt ,also die App will wohl allen ernst GPS oder Standort haben,
beim Mi 9 war das nie ein Problem ging immer manuell,auch der Ort wurde akzeptiert ohne zu muksen,beim Neo 3 na ja nicht tja.
Jo würde mich freuen wenn wir uns hier darüber unterhalten können wie euch das GT Neo 3 gefällt.
Danke,

LG maxsid
 
Bangert

Bangert

Neues Mitglied
Das gleiche Problem hab ich auch mit dem Neo 3T. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
B

Bayernpeter

Erfahrenes Mitglied
Hab das Problem bei Oppo Find X2 pro auch, wenn es weiter nichts ist wird mir das GT Neo 3 immer sympatischer
 
foofighter

foofighter

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke auch über das GT NEO 3 nach. Hatte noch kein Realme, daher paar Fragen:

1. Kann das Gerät eSIM?
2. Gibt es Werbung in den Menüs oder auf dem Lockscreen?
3. Brauche ich ein Nutzerkonto bei Realme?
4. Was sollte ich sonst wissen, was nicht so toll funktioniert?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
W50L

W50L

Philosoph
1. nein
2. nein
3. nein (bei keinem Smartphone brauch man ein Nutzerkonto beim Hersteller, die wollen dir nur immer eins aufdücken)
4. wie immer bei allen Realme: nur die Hauptkamera und Selficam ist gut, alle weiteren zusätzlichen Kameras Schrott bis unbrauchbar (außer GT2pro).
Die Soundqualität der selbstaufgenommen Videos ist gerade noch akzeptabel.
Keine Spreichererweiterung, kein Kopfhöreranschluss
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das GT Neo 3 (8/256) gibts derzeit für rund 400€ (Differenzbesteuert) auf Ebay, allerdings ist nicht klar, ob es die Eu-Version ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wie zufrieden seid ihr mit dem Realme GT Neo 3? Antworten Datum
5
2
7