Adaptiver Energiesparmodus defekt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adaptiver Energiesparmodus defekt? im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
V

vishna

Neues Mitglied
Moin,
der o.g. versagt mir plötzlich die Zusammenarbeit, defekt ist hier sicherlich etwas übertrieben, Frage in die Runde, kennt jemand das Problem?
Ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas deaktiviert zu haben. Neustart probiert (nicht nur einmal), deaktiviert-aktiviert, keine Besserung. Werksreset kommt nicht in Frage.
Latente digitale Demenz auch in einem anderen Bereich, das Phone "vergisst" nach ca. 1-2 Tagen den von mir eingestellten Benachrichtigungston (kein Systemton). Systemtöne vergisst er nicht! Beim Klingelton (selber Ordner) tritt dieses Phänomen jedoch nicht auf.
Ich habe das zwar mit Macrodroid gelöst, er stellt morgens beim Wecken meinen Benachrichtigungston immer "frisch" ein, dass sollte aber eigentlich nicht vorkommen denke ich.
Gruß
Vishna
 
Empfohlene Antwort(en)
V

vishna

Neues Mitglied
Lösung unter "Digitale Demenz"
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Xanoris
Bitte als gelöst markieren, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: Link eingefügt. VGX.
Alle Antworten (1)
V

vishna

Neues Mitglied
Lösung unter "Digitale Demenz"
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Xanoris
Bitte als gelöst markieren, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: Link eingefügt. VGX.
Ähnliche Themen - Adaptiver Energiesparmodus defekt? Antworten Datum
7