Adaptiver Energiesparmodus defekt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
V

vishna

Neues Mitglied
25
Moin,
der o.g. versagt mir plötzlich die Zusammenarbeit, defekt ist hier sicherlich etwas übertrieben, Frage in die Runde, kennt jemand das Problem?
Ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas deaktiviert zu haben. Neustart probiert (nicht nur einmal), deaktiviert-aktiviert, keine Besserung. Werksreset kommt nicht in Frage.
Latente digitale Demenz auch in einem anderen Bereich, das Phone "vergisst" nach ca. 1-2 Tagen den von mir eingestellten Benachrichtigungston (kein Systemton). Systemtöne vergisst er nicht! Beim Klingelton (selber Ordner) tritt dieses Phänomen jedoch nicht auf.
Ich habe das zwar mit Macrodroid gelöst, er stellt morgens beim Wecken meinen Benachrichtigungston immer "frisch" ein, dass sollte aber eigentlich nicht vorkommen denke ich.
Gruß
Vishna
 
Empfohlene Antwort(en)
Lösung unter "Digitale Demenz"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xanoris
Bitte als gelöst markieren, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Link eingefügt. VGX.
Alle Antworten (1)
Lösung unter "Digitale Demenz"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xanoris
Bitte als gelöst markieren, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Link eingefügt. VGX.
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Sohirim
Antworten
7
Aufrufe
2.131
Sohirim
Sohirim
Zurück
Oben Unten