Always On Display funktioniert nach Übernahme der Einstellungen vom alten Android-Phone nicht mehr auf dem Realme GT 2 Pro mit Realme UI 3.0

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Always On Display funktioniert nach Übernahme der Einstellungen vom alten Android-Phone nicht mehr auf dem Realme GT 2 Pro mit Realme UI 3.0 im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
N

nicpas

Neues Mitglied
Pupperich schrieb:
Hallo,

ich wollte ein Realme GT 2 pro. heute in Betrieb nehmen. Gibt es mittlerweile ein Update damit ich das Gerät problemlos mit einem Backup einrichten kann?

Ich danke euch.
Einfach beim Google Backup die Geräteeinstellung weglassen.
Die anderen Punkte des Backups kann man problemlos einspielen.
 
A

AlexKohl

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir klappt es auch nicht. Hab aber mein altes Xiaomi auch geklont. Naja. Evtl mal mit einem Update
 
draftec

draftec

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe inzwischen mein Gerät komplett zurückgesetzt und von Hand neu gemacht. Jetzt funktioniert bei mir das AOD. Build Nummer RMX3301_11_A.14, also mit dem aktuellen Update.
 
Ähnliche Themen - Always On Display funktioniert nach Übernahme der Einstellungen vom alten Android-Phone nicht mehr auf dem Realme GT 2 Pro mit Realme UI 3.0 Antworten Datum
7
8
8