Doppelt/Zwei Mal Wischen Zurück-Geste ändern

J

Juharo

Neues Mitglied
5
Wenn ich z. B. Videos auf YouTube oder Livestreams auf Twitch (beides im Vollbild) schaue und vom Bildschirmrand wische, um zurück zu gehen, benötige ich immer 2 Wischgesten. Nach dem ersten Mal wischen taucht erst die Statusleiste/Statusbar auf..
Von meinem Xiaomi/MIUI kenne ich das so, dass ich nur 1x wischen muss.
Auch die Option in den Einstellungen "Versehentliche Berührungen verhindern" bringt keinen Unterschied...
Hat jemand eine Idee/Lösung für mein Problem?
Danke schonmal
 
@Juharo
Ich kann es nur bestätigen, ist bei mir identisch, ein Lösung habe ich leider nicht! Eventuell ist es ein "Feature" 😉
 
  • Traurig
Reaktionen: Juharo

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
560
Andriko
A
J
Antworten
6
Aufrufe
1.739
Nephosl
Nephosl
T
Antworten
9
Aufrufe
1.082
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten