Gcam for Realme GT 2 pro

R

rebell96

Neues Mitglied
3
Hi zusammen ich bin auf der Suche nach einer Gcam für meine Realme GT 2 Pro.

Gibt es schon eine Version die alle Kameras nutzen kann?

Oder habt ihr eine gute gcam Version mit einer sehr guten XML datei?
 
Was spricht gegen die originale Cam? Finde die Qualität eigentlich ganz passabel. Auf Gcam habe ich aufgrund der immer größer werdenden Einschränkungen von Android Version zu Android Version keine Lust mehr. Mit Gcam läuft unter Android 12 eigentlich nichts zu 100% so meine Erfahrungen. Gcam auf dem OnePlus 3 mit Android 8/9 war grandios, wobei die damalige OnePlus Cam Software auch nicht viel taugte.
 
Dort funktioniert aber auch nur die 1 und 2x Kamera oder funktioniert dort auch die wide und tele lens?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@rebell96 Das GT2 Pro hat keine vier Kameras. Wenn funktionieren 1. und 2. Kamera, dass die Mikroskopkamera anständig mit Gcam läuft wage ich zu bezweifeln.
 
Es geht mir ja hauptsächlich um die Weitwinkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@rebell96 Darum ja die Frage zuvor wo der Schuh denn drückt? Sowohl die Standard, als auch die UWW-Cam machen im Prinzip gute Bilder mit der Realme Software. Aufgrund fehlender Anpassung bezweifle ich eine Verbesserung mit der Google Cam. Hat wahrscheinlich seine Grund warum viele Modder abgesprungen sind vom GCam Zug. Es bleibt halt eine Bastelei die nie zu 100% zur Hardware passt.
 
@rebell96
Kein Plan ich verwende quasi so gut wie nur die eingebaute Software von Haus aus. Habe zwar noch ein paar Kamera Apps die ich aber bisher nicht wirklich genutzt habe. G-cam ist gar nicht erst drauf bei mir bisher.
 
Ich verstehe euch nicht. Vergleicht doch selbst gemachte Fotos. Ich konnte sofort einige Vorteile wie z.B. natürlichere Farben erkennen oder weniger Verschlimmbesserungen. Ein gut funktionierender Port kann nur eine Bereicherung sein.
 
Das ist auch so mein Haupt Punkt die Farben vom realme sind irgendwie total daben. Die mit der gcam sind viel natürlicher

1. Foto Gcam
2. Stock Cam
 

Anhänge

  • LMC_20220709_112350_🧊 iPhone-Tone x GcamTheBoss .jpg
    LMC_20220709_112350_🧊 iPhone-Tone x GcamTheBoss .jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 183
  • IMG20220709112420.jpg
    IMG20220709112420.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@MB525 welche Version wäre es denn mal wieder Wert getestet zu werden?

Mein bis heute bestfunktionierender Port auf dem OP3/OP7T ist dieser hier...

GCam_7.3.018_Urnyx05-v2.6.apk

Alle 8er Ports haben nie vernünftig funktioniert, oder waren im CROP am PC schlechter als die Stock Cam. Ich probiere gerne immer mal wieder GCam Ports aus, aber seit 7.3 schafft es keiner meine "Daily Use Cam" zu werden.
 
@Karoba4ka

Kannst schon was dazu sagen? Hast schon Erfahrungen gesammelt? Kannst ein paar Bilder und deren Unterschiede teilen?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
370
Quecksilber
Q
K
Antworten
2
Aufrufe
361
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten