Installation aus externen Quellen nicht möglich! /// Gelöst!

Vielleicht hängt es mit der Firmware-Version zusammen?
Ich habe die aktuellste Version auf meinem "Schätzchen"
 
@Misl
Und was ist bei Dir installiert?
Das gesehen?
 
Die gleiche wie du.
Der Beweis ist erbracht, dass es nicht an der Firmware liegt.
Mein Fehler, denn vorher schauen erspart unnötige Kommentare.
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mopsert
@Misl
Hast du n Link für die APK von GCam? Danke

@vishna
Nicht verzagen vielleicht lag es ähnlich wie bei mir mit dem Navi das trotz Häckchen dass das display immer an bleibt dennoch nach den eingestellten 60sek ausging. Problem war das in den Einstellungen (Basis auf dem Phone, nicht im App) die Berechtigung nicht erteilt wurde.
Es gibt so viele Einstellungsmenüs das irgendwo vermutlich was nicht hinhaut. Nur wo???
 
Den Link Link muss ein Moderator bestätigen. Du kannst aber einige Versionen im Internet finden.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
528
vishna
V
draftec
Antworten
20
Aufrufe
4.401
draftec
draftec
Zurück
Oben Unten