Keine Whatsapp Benachrichtigung auf Sperrbildschirm beim Realme GT 2 Pro

Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Ich bekomme keine Meldung auf meinem Sperrbildschirm von Whatsapp.
Alle anderen Apps funktionieren und es kommt auch eine Meldung auf dem Sperrbildschirm.

Alle Einstellungen sind korrekt und so eingestellt das es klappen müste.

Jemand eine Idee?
Oder liegt es an Whatsapp?
 
Bei mir ist es manchmal so, dass die Whatsapp-Nachrichten kurz eingeblendet werden und dann verschwinden. Vllt. meinst du genau das. Passiert vllt bei jeder 10. Nachricht. Und, ich glaube, auch nur dann, wenn keine Nachrichten anderer Apps auf dem Sperrbildschirm liegen.
 
Nein das ist es nicht.
Ich Tippe doppelt auf das Handy, Sperrbildschirm erscheint aber keine Whatsapp Nachricht.
Auch kein kurzes aufblitzen einer Nachricht.
Es ist auch zu diesem Zeitpunkt keine andere Nachricht auf dem Sperrbildschirm.

Alle anderen Nachrichten von Apps kommen an.
 
evtl. WA sichern und neu installieren?
 
Ja, dass aufblitzen meiner Beschreibung siehst du auch nur wenn du just beim Nachrichteneingang aufs Handy guckst. Wenn ich dann paar Minuten später auf doppelt auf den Bildschirm tippe, ist da auch nichts (blitzt dann auch nichts mehr auf). Ist mir schon öfter passiert, dass ich erst nach dem entsperren gesehen habe, dass mir jemand via whatsapp geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dieser Woche habe ich genau dasselbe Problem, keine Benachrichtigungen mehr von Whatsapp auf dem Sperrbildschirm.

Hat hierzu schon jemand eine Fehlerquelle oder Lösung gefunden?
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Mir wurde eine WhatsApp Nachricht kurz im Sperrbildschirm eingeblendet und ist sofort wieder verschwunden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
361
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
6
Aufrufe
909
Holger1963
H
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
367
Quecksilber
Q
Zurück
Oben Unten