Meinung zum Naturfarben Display des Realme GT 2 Pro

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meinung zum Naturfarben Display des Realme GT 2 Pro im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
A

AlexKohl

Ambitioniertes Mitglied
Habt ihr die Option Naturfarben aktiv?
Ich find der Bildschirm wirkt damit sehr dreckig und eher unnatürlich 🙈
 
M

mopsert

Stammgast
Willst du hier wirklich über persönlichen Geschmack diskutieren?

Wenn ja, erstmal die Frage, ob du diese Einstellung meinst?
Screenshot_2022-04-27-12-43-08-78_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg


Ist für mich persönlich noch die am wenigsten bunt und übersattigte Displayeinstellung. Die anderen gefallen mir überhaupt nicht. Ich brauche nicht alles in knallbunt und dass einem die Farben gefühlt uns Gesicht springen. Daher habe ich bei meinem schwarzen (eigentlich grauen) GT2 Pro auch einen passenden grauen Bildschirmhintergrund. 😉
 
M

mopsert

Stammgast
Oh, nein ist doch was anderes. Gibt es auch in den Displayeinstellungen.
Screenshot_2022-04-27-14-02-59-92_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg

Ja, geht gar nicht! Ist mir viel zu gelbstichig.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rebell96

Neues Mitglied
Ich habe seit heute das Problem das Apps dir im Dark Mode sind leicht Braun sind Gmail und Chrome zum Beispiel
 
M

mopsert

Stammgast
@rebell96
Ich denke das ist der Grund.
 
R

rebell96

Neues Mitglied
Aber vorher war das alles kein Problem
 
M

mopsert

Stammgast
Update auf die Version A.15 gemacht? So wie der oben verlinkte Thread ja heißt!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rebell96

Neues Mitglied
@mopsert Jap danach kam das
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hatte vorher schonmal das Problem aber dann ging es irgendwie wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet: