Neues AOD Design, leider unzuverlässig

F

FrankFriedrich

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo 🙂 ,

habe durch Zufall entdeckt, dass es endlich mal drei neue Design für das AOD gibt in der Rubrik "Randuhr"

Das Design der Zeitanzeige mit der Veränderung der Zahlen zwischen weiß und Gelb finde ich cool (wer kommt drauf wonach sich die Farbwahl richtet 😉)

Nicht so gelungen ist der große Schriftzug "DARE TO LEAP" der leider auch nicht entfernbar ist und das weder Akkustand noch Datum angezeigt werden.

Benachrichtigungen werden zwar angezeigt, leider nicht immer und sehr unregelmäßig, bedeutet WhatsApp Benachrichtigungen verschwinden auch wieder ohne das ich das Telefon aktiviert habe und Infos über eine Email wird gar nicht angezeigt.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Viele Grüße

Frank
 
Hab ich auf dem 9pro+ auch festgestellt,
aber die Nachrichten verschwinden nicht, sie werden nur in einer anderen Ecke angezeigt wenn die Uhr auf die andere Seite springt (dann oben links, statt unten rechts bzw. umgekehrt).
Da aber keine Akkuanzeige, hab ich mich wieder für das klassische AOD entschieden,
aber sieht schon sehr cool aus.
Der Schriftzug ist auch in Ordnung, für gute Ideen lass ich den gern so stehen, auch wenns Werbung ist 01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
2
Aufrufe
640
net1234
N
B
Antworten
6
Aufrufe
760
525024
5
V
Antworten
0
Aufrufe
462
vishna
V
Zurück
Oben Unten