Realme GT 2 Pro Factory Reset

R

Robbethke

Neues Mitglied
1
Moin alle hier,
bin Hamburger und liebe neue Hardware.
Das Realme 12 Pro für meine Frau macht mir Probleme weil sie nicht mehr weiß wie ihr Muster ode ist.
Ich wollte ein Factory Reset durchführen was bisher nicht geht.
Handy ausgeschaltet und die Austaste plus Lauttaste gedrückt und dann wenn Realme kommt losgelassen, leider geht es nicht.
Hat einer von euch ein Tip wie ich wieder Zugriff auf das Handy bekomme.
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab es geschafft.
Es ist nicht die Lauttaste sondern die Leisetaste die man zusammen mit der Ein/aus Taste gedrückt halten muss.
Wenn bei der Einrichtung wieder die Muster Abfrage angezeigt wird einfach oben Links auf das Kreuz drücken und man kann das Handy neu installieren. 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@Robbethke
Schau bitte mal genau, welche Marke und welches Modell Du besitzt. Ein Realme 12 Pro ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen.
Meinst Du vielleich das Xiaomi 12 Pro ?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Pollox360, Wattsolls und hagex
Moin DarkAngel das GT fehlt dort.
Realme GT 12
Realme GT 12 Pro.
 
  • Haha
Reaktionen: DOT2010
Du meinst das Realme GT 2 Pro.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Pollox360 und DOT2010
Ein Zeitreisender. 👁

Bis zum GT 12 Pro sind es ja noch 10 Halbjahre. 🙃
 
@Robbethke
Wenn dann ist es ein GT2 pro und sinnvollerweise für den man nicht nur ein Symbol Muster zum entsperren eintragen sondern würde das mit dem Fingerabdruck auch noch machen. Denn wenn es mal mit dem Fingerabdruck nicht klappt hat man noch das Muster bzw umgekehrt. Gerade bei Leuten die vergesslich sind sollte man auf jeden Fall auf den Fingerabdruck bestehen. Damit können auch teilweise Funktionen im System und sperrt werden wenn Bedarf ist und sonstige authentifizierungen die bei manchen Apps hinterlegt sind die recht wichtig sein können.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
358
Quecksilber
Q
K
Antworten
2
Aufrufe
361
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten