Schrift/Darstellung der Quick Actions/App Shortcuts auf dem Realme GT 2 Pro zu klein

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schrift/Darstellung der Quick Actions/App Shortcuts auf dem Realme GT 2 Pro zu klein im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
J

Juharo

Neues Mitglied
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Größe der quick actions (wenn das so heißt, also z. B. sowas wie "Kamera", "Neuer Beitrag", "Aktivität anzeigen" und Direct" auf dem Screenshot) anzupassen, wenn man eine App länger gedrückt hält? Auf meinem alten Xiaomi sind die größer und somit einfacher zu drücken/treffen.
die quick actions als Appverknüpfung auf dem Home-Screen haben (so wie ich es beim Browser mit "Internet durchsuchen" auf meinem Screenshot gemacht habe), ist keine Alternative für mich.

Oder wisst ihr, ob es einen Launcher gibt, bei dem quick actions verfügbar und größer sind?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Juharo

Neues Mitglied
hab herausgefunden, dass das viele Launcher können, aber der Systemlauncher gefällt mir ansonsten trotzdem sehr. Außerdem hab ich mit anderen Launchern immer einen kurzen Ruckler/Hänger beim Schließen einer App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
N

net1234

Stammgast
Ich kann Nova nach wie vor wärmstens empfehlen. Läuft auch auf dem GT2 Pro absolut rund (im Gegensatz zu einigen anderen Dingen).
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Juharo
Die Ruckler sind ev den Animationen geschuldet.
Diese Testweise ändern
 
J

Juharo

Neues Mitglied
danke, benutze jetzt den "Ruthless Launcher" und mit nicht deaktivierten Animationen gibt es auch keine Ruckler mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex