USB-C Klinke Adapter für das Realme GT 2 Pro?

draftec

draftec

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hat jemand Erfahrungen mit USB-C Klinke Adapter? Ich möchte meinen Kopfhörer anschließen, bin aber ein wenig verwirrt das es die fast immer nur für bestimmte Modelle gibt. Und kommt mir bitte nicht mit BT-Kopfhörern, ich liebe den Sound meines portaPro. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damit keine Probleme,funzt wunderbar...;)
 
Ja OK, aber was hast du für einen gekauft?
 
An meinem GT2Pro hab ich es noch nicht mit den Standard Adaptern (Beilage bei Xiaomi Geräten) probiert aber bei dem Pixel6Pro funktionierten die nicht. Dort musste es ein Adapter mit integriertem DAC sein. Schau heut Abend mal ob meine einfachen auch am GT laufen.
 
Ich habe mir heute einen Adapter von Hama gekauft, der einwandfrei funktioniert. Ohne Hinweis das er nur mit bestimmten Geräten kompatibel sei und einem vernünftigen Kabel.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ich hab meine Beilage Adapter jetzt auch mal ausprobiert und im Gegensatz zum Pixel 6,funktionieren die am GT2 einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
353
Quecksilber
Q
M
Antworten
6
Aufrufe
1.009
Nexus-Fan
N
realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.218
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten