Automatische Musik Wiedergabe funktioniert nicht

N

Nolisydnam

Neues Mitglied
0
Hallo, ich nutze seit einigen Woche das Realme GT Master Edition.
Zum Musik hören nutze ich Youtube Music in der App auf dem Handy. Vorher nutzte ich das Redmi Note 9 Pro. Hier hat es immer geklappt, dass mein Autoradio automatisch mit der Wiedergabe begann, wenn es sich via Bluetooth verbunden hatte. Beim Realme funktioniert das nicht. Erst wenn ich manuell die App öffne und auf Play drücke. Sobald ich aus- und paar Minuten später wieder einsteige, das gleiche. Ich wüsste aber nicht was ich noch anders einstellen kann. Im Autoradio habe ich nix verändert in den Einstellungen. Hat jemand einen Tipp?
 
Alternativ könnte man das Problem auch mit App´s wie MacroDroid automatisieren.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
599
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten