Automatische Musik Wiedergabe funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Musik Wiedergabe funktioniert nicht im Realme GT Master Edition Forum im Bereich Realme Forum.
N

Nolisydnam

Neues Mitglied
Hallo, ich nutze seit einigen Woche das Realme GT Master Edition.
Zum Musik hören nutze ich Youtube Music in der App auf dem Handy. Vorher nutzte ich das Redmi Note 9 Pro. Hier hat es immer geklappt, dass mein Autoradio automatisch mit der Wiedergabe begann, wenn es sich via Bluetooth verbunden hatte. Beim Realme funktioniert das nicht. Erst wenn ich manuell die App öffne und auf Play drücke. Sobald ich aus- und paar Minuten später wieder einsteige, das gleiche. Ich wüsste aber nicht was ich noch anders einstellen kann. Im Autoradio habe ich nix verändert in den Einstellungen. Hat jemand einen Tipp?
 
Trisumat

Trisumat

Ambitioniertes Mitglied
Alternativ könnte man das Problem auch mit App´s wie MacroDroid automatisieren.