Google App auf dem Homescreen entfernen

L

Ludion

Neues Mitglied
0
Die Google Suche nimmt einen kompletten Startbildschirm ein. Gibt es eine Möglichkeit zur Deaktivierung?
 
Leider nur mit einem alternativen Launcher.
 
oh nein. Dank dir!
 
Das ist nicht die Google Suche, sondern Google Discover. Du kannst doch jederzeit neue Startbildschirme hinzufügen?

Ansonsten einfach einen der zahlreichen anderen Launcher nutzen.
 
Die Frage der Deaktivierung vin Google Discover gehe ich nun auch geraumer Zeit nach.
Der TE möchte höchst wahrscheinlich so wie ich die Startseiten, ohne ein Ende beim swipen nach links oder rechts ermöglichen.

Würde sich durch einen anderen Launcher die Möglichkeit einräumen ein Widget mehrfach zu erstellen?
Benötige u.a. für die App Shelly Cloud von Allterco Robotics mehrere Schalter für meine über 30 Smarthome-Geräte.

Hat jemand eine Launcher Auswahlmöglichkeit, Empfehlung oder Anleitung, Tipps und Tricks?
Das Thema ist für mich absolutes Neuland.
 

Ähnliche Themen

wuehler
Antworten
7
Aufrufe
456
Skeezix
S
mirko2812
Antworten
2
Aufrufe
574
525024
5
B
  • bigbreuler
Antworten
2
Aufrufe
471
bigbreuler
B
Zurück
Oben Unten