Realme GT Master Edition global Version zollfrei aus Spanien

Flax1967 schrieb:
Wie kommst du auf unter 200€ ? Normaler Preis 259€, mit Shoop spare ich doch keine 60€ ein!?
Nur in Farbe LunaWhite um 205,64€ Aktionspreis (5Stück)
Screenshot_2022-03-15-10-40-24-41_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich zu diesem Preis auf der Galaxus Seite nicht finden. Keinen Ahnung warum das bei dir so ist......
Screenshot_2022-03-15-11-24-42-58_680d03679600f7af0b4c700c6b270fe7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm sorry, gilt dann evtl. nur hier in Österreich oder das deutsche Kontingent ist schon verkauft.
 
Ich bin bei Kaufland fündig geworden zu 244 Euro in der 8/128 Koffer-Version. Wollte doch gern die Kamera mal austesten…. Bin schon sehr gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Meins ist Freitag gekommen. Auch die Voyager Edition. 185€ bei Ebay. Gekauft bei Amazon im Januar mit Rechnung. Hab es nur kurz angeschaut, ob es neuwertig ist und alles komplett. Zum Einschalten bin ich bisher nicht gekommen. Zu viel zu tun und irgendwie keine Lust ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich benutze hauptsächlich ein iPhone und nebenbei Pixel und Xiaomi. Da mir die Größe des GT sehr zusagt und ich vom 11t genervt bin war die Entscheidung dann irgendwann da. Da ich nen Artikel abliefern muss kommt mir das ebenfalls ganz recht. Wird es eben was über die Masteredition. Sollte diese Woche noch da sein. Ich habe mit Realme nicht so viel Erfahrung außer ein lowbudget gerät was ich mal kurz angetestet hatte.
mich interessiert was die mit Hilfe von Kodak aus der Kamera rausgeholt haben. Einige Bilder, besonders im Streetmodus haben mich schon fasziniert. Gut an meine Ricoh kommen die nicht ran 😂 muss ja aber auch nicht und es liegen 600€ dazwischen und daher keine Vergleiche….. obwohl…. Warum eigentlich nicht :)
 
Bei Galaxus für 239,67 in schwarz: Galaxus

Bei NBB für 239 + 3.99 in grau: NBB
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und 525024
Bei gomibo.es aus Spanien für 264 € in allen drei Farben verfügbar. Es ist die Variante mit 8gb + 256gb. Habe soeben selber zugeschlagen und bin schon gespannt auf das Gerät.
Deal kommt von mydealz.
gomibo
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

wuehler
Antworten
7
Aufrufe
457
Skeezix
S
T
Antworten
2
Aufrufe
430
Tcrazyjam
T
W
Antworten
8
Aufrufe
1.054
Wopodu
W
Zurück
Oben Unten